25 Jahre Galerie Ines Schulz

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ (Hermann Hesse)
So war es auch bei mir, als ich vor 25 Jahren meine Selbstständigkeit begann. Ich habe in dieser Zeit viel erlebt, gelernt, wunderbare Menschen getroffen und möchte Danke sagen. Ich danke meinen Künstlerinnen und Künstlern von Herzen für ihr Vertrauen, unsere langjährige  Zusammenarbeit, jeden wertvollen Austausch und jede Ausstellung, die sie mit mir in  25 Jahren konzipiert haben. Ich bedanke mich bei allen Sammlern, Museumsdirektoren, Institutionen und Kunstinteressierten, die meine Arbeit wertschätzen und unterstützen.

Mit unserer Ausstellung TWENTYFIVE – 25 JAHRE GALERIE INES SCHULZ feiern wir das Jubiläum mit Werken von Ruth Bussmann, Jörn Grothkopp, Vivian Kahra, Helge Leiberg, Danny Linwerk, Hans Scheuerecker, Felix Sondermann, Kathrin Schötz und Reinhard Stangl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

nähere Informationen zur Ausstellung >>>